Asiatische Männer kennen lernen...

7 Antworten

Der Vorsatz "Ich will asiatische Männer kennen lernen" an sich ist schon sehr hinderlich. Die merken das irgendwie und scheuen dann den Kontakt. Am besten ist es wirklich, wenn du dir keine großartigen Gedanken darum machst und es einfach laufen lässt, dann kommt das von ganz alleine irgendwann. Auch wenns dauert. Das kannst du mir ruhig glauben :)) mein Typ sind auch asiatische Männer und bevor ich meinen ersten Asia Freund hatte, hab ich viele Europäer kennen gelernt und irgendwann ebem asiatische Männer. Bis ich jetzt meinen Traummann kennen gelernt habe :))

In Düsseldorf wohnen die meisten Asiaten in Deutschland. In Städten wo es wenige Asiaten gibt, hast du es ziemlich schwer, weil die wenigen Asiaten dort sich die Frauen quasi aussuchen können.

Hey, ich komme auch aus Aachen und bin Ende Zwanzig. Als asiatischer Mann habe ich mir früher oft die gleiche Frage wie du gestellt, natürlich nur umgekehrt. ;-) Ich bin nicht sicher, wie gutefrage.net funktioniert und ob du diese Antwort noch lesen wirst. Wenn ja, lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen und uns über unsere Erfahrungen austauschen.

Anscheinend kann man hier keine private Nachrichten schreiben, deshalb antworte einfach auch hier. Ich schaue dann hier rein. lg

Auf Skout.com, lovoo, halt so kostenlose apps im store.

Am besten du fliegst nach China oderso halt von wo du einen asiaten wünschst :D

Gibts kein Asiatisches Restaurant in deiner nähe?

Da bist du nicht die Einzige. In meinem Freundeskreis interessieren sich auch sehr viele für asiatische Männer. Du könntest in den verschiedenen Meetups stöbern:

Düsseldorf:

http://www.meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

Zudem gibt es bereits unzählige Facebook-Gruppen, wo man asiatische Single-Männer kennenlernen kann. Hier sind einige GruppenNamen, die du einfach in der Suchleiste kopieren kannst:

1) Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles

2) German Women Like Asien Men/ Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer

3) Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men

4) Slavic GIRLS & Asian BOYS

Viel Erfolg beim Verführen !