Kommt es nur mir so vor? Viele Männer würden gerne TS-Girls kennen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, kommt für mich gar nicht in Frage. 50%
Ist mir eigentlich egal. 38%
Ja, und ich könnte mir auch eine Beziehung vorstellen. 13%
Ja, würde ich, aber nur für Sex. 0%

6 Antworten

Ich stelle es mir so vor, der Teufel ist mächtig und der Mensch sollte sich vor ihm sehr gut in schutz nehmen. Viele sünden beginnen wenn man schon anfängt an die Sünde zu denken. Jeder muss selbst wissen woran er glaubt, ich meine sogar mal gehört zu haben das Menschen die sich auf solche unnatürlichen dinge einlassen die meisten es bereuen und sich damit keinen gefallen gemacht haben, woher kommt das wohl?

Nein, kommt für mich gar nicht in Frage.

Ich habe absolut nichts gegen jemanden der eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, ich würde es allerdings merkwürdig finden mit der Person intim zu werden also nein

Nein, kommt für mich gar nicht in Frage.

Eine "Geschlechtsumwandlung" gibt es nicht. Und natürlich will ein normaler Mann im überwiegenden Fall eine normale Frau kennenlernen. Was kommt dir daran so vor oder was ist daran ungewöhnlich?

Und nein, ich bin nicht lesbisch.

Ja, und ich könnte mir auch eine Beziehung vorstellen.

Lange schon stehe ich auf Transfrauen und mittlerweile habe ich selbst das Gefühl, dass ich im falschen Körper bin. Ich fühle mich auch eher wie eine Frau, wurde aber als Mann geboren. Durchaus könnte ich mir auch eine Beziehung mit einer Transfrau vorstellen. Genau genommen ist mir das Geschlecht aber egal.

Nein da es meine Religion nicht zulässt aber sonst hab ich nix gegen Transsexuelle/Homosexuelle/Non-binarys

Ich tue sie zwar nicht immer unterstützen aber akzeptieren tue ich sie auf jedenfall!