Vorschlag für ein "französisches Menü"?

1 Antwort

Wie bereits erwähnt ist Coq au vin ein tolles Gericht. Und für diejenigen, die es etwas leichter mögen, kann ich Coq au vin blanc empfehlen. Hier wird statt Rotwein einfach Weißwein genommen!

Ansonsten machst du mit Mousse au chocolat oder auch Baba au rhum nichts falsch!

Einfach und lecker sind auch Crêpes oder die salzige Variante Galettes!

Was soll ich meiner Mutter kochen?

Hey Leute, meine Mutter ist eine wirklich nette Frau und sie hat gestern so viel für mich getan, da will ich ihr was kochen, sie kommt zum MIttagessen um ungefähr 14 Uhr und da will ich ihr was kochen was von der Zeit her passt und da ich keine Idee hab, frag ich mich ob ihr mir helfen könnt, was soll ich meiner Mutter zum MIttag kochen? Ach ja und noch was, ich bin mega ungeschickt im Kochen, deswegen nicht allzu schwere Rezepte auswählen bitte^^

...zur Frage

Meinem Freund etwas leckeres kochen.. Ideen?

Mein Freund erzählt mir immer wie toll er es fände wenn ich ihm was kochen würde (weil ers schon n paar mal für mich gemacht hat) jedoch kann ich nicht so gut kochen da ich erst 15J bin. Ich wollte euch fragen ob ihr irgendwelche leckeren aber nicht allzu schwierigen Rezepte/Internetseiten o.ä. wisst :3 Schon mal vielen Dank im Voraus Eure Jasi <3

...zur Frage

4 Gang Menü in der Winterzeit?

Hey Leute Hat jemand eine Kreative Idee für ein 4 Gang Menü? Ich muss nur im ersten Gang Fisch, im zweiten Gang Geflügel und im 3. (also der Hauptgang) Kalb verwenden das Dessert darf ich selber aussuchen was ich mach. ☺️

Jemand eine passende Idee ? Wär echt super 👍

Und es sollte nicht zu teuer sein

...zur Frage

Rezepte für ein einfaches Drei-Gänge-Menü

Da meine beste Freundin bald Geburtstag hatte wollte ich etwas für sie kochen. Ich bin nicht der absolute Profi was das Kochen angeht und suche daher eher nach einfachen Rezepten ohne Fisch. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?