Film für französisch Vortrag / Referat?

2 Antworten

Zu empfehlen sind

  • Intouchables (Ziemlich beste Freunde)
  • La famille Bélier
  • Les choristes

Ich würde dir den Film "Ziemlich beste Freunde" empfehlen.Ist auch ein französischer Film der auch gut und emotional ist.Du kannst auch paar Wörter googlen aber ich finde eigentlich der ist nicht so schwer zu erklären.Kommt drauf in welchen Lehrjahr du bist.Ich bin im dritten Lehrjahr.Wenn dir das zu schwierig ist und du lieber etwas leichtes möchtest wäre spongebob vielleicht eine Option,würde sicher lustig werden.

Fragesteller

Danke. Meine Schulkollegin nimmt bereits diesen Film, darum kann ich ihn schlecht auch nehmen:( aber danke! Bin im 2ten Lehrjahr.