Meine Eltern erlauben mir nicht mit einem Ausländer zusammen zu sein. Was soll ich tun?

2 Antworten

Also, warum verbieten sie es dir denn? Mir fällt ehrlich gesagt kein Grund dazu ein, deswegen würde ich deine Eltern als Nazis bezeichnen. ( Will niemanden beleidigen ). Unterstelle deinen Eltern auch mal, dass sie Nazis sind. Und vergleiche sie mit Hitler. Vielleicht merken sie dann, das sie falsch denken!

mariilea123321
Fragesteller

Ne das mache ich nicht ! :/ sie sind nicht Nazis ich vergleiche sie auch nicht mit Hitler 😡😨

DesmondHume  06.09.2015, 21:47

Allerdings sind sie Ausländerfeindlich und somit würde ich ihnen einen Psychologen empfehlen! Wenn du sie so nicht bezeichnen willst, versuche trotzdem ein wenig zu übertreiben! Denn meist weiß man dann auch nicht was man sagen soll! Und, wenn du einen anderen, der nicht auf dieser Landfläche der Erde aufgwachsen ist magst, und er dich auch, sei einfach mit ihm zusammen.

mariilea123321
Fragesteller

Ja und außerdem kann es auch an meinen Nachbereitung liegen ...

Laura668  13.12.2019, 17:35

Bist du eigentlich komplett bescheuert?! Das du dich überhaupt traust fremde menschen übers Internet nazis zu nennen. Was hat das überhaupt mit nazi sein zutun?! Die meisten zbs. Albanischen Eltern wollen auch das ihre Tochter einen Albaner mit nach Hause bringt.. und? Sind sie jetzt gegen deutsche?! Denk nach und vor allem mach dir Gedanken wie du über andere Eltern redest du nicht mal persönlich kennst.

Rede mit ihnen darüber ;)

mariilea123321
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich so etwas machen soll ! ich weiß nicht was sie dagegen haben könnten

danjolowitch  06.09.2015, 21:36
@mariilea123321

Fang mit einem Beispiel an , zum beispiel sage wenn ich mich mit einem Ausländer treffe würde was würdet ihr machen...? oder so ähnlich

mariilea123321
Fragesteller

Ja mache ich mal und danke LG mari