Eltern überzeugen bei Freundin zu übernachten?

3 Antworten

Wenn dir diese Freundin wichtig ist dann nehm dir die Zeit an einem anderen Tag wo die Eltern da sind, z.b. mal von Freitag zu Samstag. Vielleicht kannst du ein Hobby mal für einen Nachmittag aussetzen, verschieben für deine Freundin? Geht das nicht würde ich auch vorschlagen du lädst die Freundin zu dir ein.

Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 17:09

Geht nicht, mir ist Basketball wirklich wichtig, ich bin auch im Kader deswegen kann ich Samstags nicht. Und dass meine Freundin bei mir übernachtet mögen wir beide nicht

Dann versuche doch genau das deiner Mutter zu erklären.

Am besten ist da immer ein Realbeispiel das deine Mutter selber verstehen kann.

Ja Mutter wenn du ne gute Freundin lange nicht sehen kannst würdest du doch bestimmt auch Zeit mit ihr verbringen wollen, ich würde sie wirklich gerne sehen und pass auch auf und Handy ist ja an, ich bin ja auch erreichbar und Nummer der Freundin gibt es ja auch noch.

Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 16:57

Das Problem ist an, das sie sagt, dass das doch nicht so wichtig ist und irgendwie kann ich nichts dagegen sagen, weil ich es nicht mag wenn wir streiten oder so

Sagen deine Eltern nein, dann hast du das zu akzeptieren. Wieso kann sie nicht bei dir übernachten?

Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 16:57

Finden wir beide komisch und insbesondere an dem Tag geht es nicht, weil meine Schwester eine Party macht und wir in ein Restaurant gehen würden

Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 17:02
@sleepingbeautyy

Wir mögen es einfach nicht, wenn sie bei mir übernachtet