Wie kann ich meine Eltern überzeugen ein Minikühlschrank zu kaufen?

6 Antworten

Im besten Fall lassen sich Deine Eltern nicht auf Dich ein! Denn solch ein Schrank ist teuer in der Anschaffung, teuer im Unterhalt (Strom kostet zur Zeit horrend!) und dann bleibt noch die Frage, wer den Schrank sauber halten wird.

Vergiss es. Du kannst Dein Getränk in den Kühlschrank in der Küche stellen.

Du benutzt Kondome die kühl gelagert werden müssen. ( kenne ich von Medizin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justV66
Fragesteller

Bruder hahahahaha

"Die Anschaffungs- und Stromkosten zahle ich selbst!"

Dann klappt es vielleicht

yani, mach nicht so, mehr Platz für Bier, yallah

Spaß, sag einfach, wofür du den brauchst und sage auch, dass so mehr Platz geschaffen werden kann.

Wenn du weißt, warum deine Eltern dagegen sind, kannst du deine Argumentation sehr viel erfolgreicher aufbauen.

justV66
Fragesteller

Sie sagen ganze zeit wir haben doch schon einen Kühlschrank

Jekanadar  08.11.2022, 20:51
@justV66

Gut. Und jetzt überlege, warum dieser Kühlschrank nicht reicht. Du wirst doch wohl Gründe haben, warum du einen Minikühlschrank möchtest?

justV66
Fragesteller
@Jekanadar

Erstes ich muss immer weiten weg bis zum Kühlschrank laufen und ich kann meine sachen dort lagern ohne das sie getrunken oder gegessen werden. Aber das überzeugt die nicht

Jekanadar  08.11.2022, 21:01
@justV66

Dann brauchst du bessere Argumente oder musst deine Argumente mit Tatsachen untermauern.

Liste zB auf, wann deine Sachen verschwinden, dokumentiere deine Zeitersparnis. Solche Dinge.

AriZona04  08.11.2022, 20:51

SEHR gute Antwort!