Wie kann ich meine Eltern überzeugen filme ab 16 zu schauen?

Ich habe früher auch schon wo ich 10 war zusammen mit meinen Eltern Filme ab 12 geschaut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ✨🙂!

Vermeide prinzipiell...

"die Anderen dürfen das auch"

...und frage Deine Eltern zunächst, unter welchen Bedingungen sie zustimmen würden. Welche Parameter der Film hat, wo es eine Ausnahme geben kann (Genre, usw.).

Sage ruhig und ehrlich, warum Du ausgerechnet den Film sehen magst, was Dich daran interessiert und was Du Dir davon erhoffst.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Ich darf filme ab 16 gucken wenn meine Eltern dabei sind