Eltern überreden Filme zu schauen 👀?

Außerdem haben wir Netflix

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme ab 12 dürftest du schauen. Allerdings wenn du Filme schauen willst, die ab 16 oder 18 sind, müssen deine Eltern das entscheiden. Vielleicht fragst du mal die Eltern deiner Freunde, ob die mit deinen Eltern darüber reden könnten xD

Emi555
Fragesteller

danke 🤩 sehr

Meinst Du jetzt, dass Du gar keine Filme schauen darfst, oder nur bestimmte Filme nicht, die Ihr gern sehen wollt?

Ich erlaube meinen Kindern auch nicht, nicht altersgerechte Filme zu sehen, und schon gar nicht, wenn Kinder aus anderen Familien dabei sind, die ich nicht so gut einschätzen kann.

Emi555
Fragesteller

Also wenn wir als Familie Filme sehen dann nur Dokumentationen, und bei Freunden schauen wir nie filme die für Leute über 12- Jahre sind. Das wollen wir auch gar nicht

spelman  03.04.2021, 22:00
@Emi555

Dann verstehe ich den Grund nicht. Das Eltern bestimmte Filme ablehnen, kann ich gut verstehen. Eine Ablehnung aller Filme ist mir noch nicht untergekommen. Hast Du Deine Eltern schon mal nach dem Grund der Ablehnung gefragt?

Ich habe meiner Mama gesagt dass ich sie für immer hasse. Hatt geklappt!

Dalia54  07.03.2022, 16:22

Ich glaube sowas klappt wirklich. Bei den meisten. Bei meiner Mutter auch. Ich wollte sie zu etwas überreden und hat nein gesagt also habe ich gesagt dsss ich sie dafür hasse. Hat dann doch geklappt