Wie kann man Eltern überzeugen?

Noeru  23.12.2022, 21:19

Worum geht es genau? Zu was sollen sie überredet werden?

gamezpro
Fragesteller

Etwas zu kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit guten Argumenten und einem netten Auftreten.

Wichtig dabei, mache dir davor Gedanken damit du während der Diskussion selbstsicher wirken kannst. Versuche nicht zu Stottern und schaue deinen Eltern abwechselnd in die Augen. Außerdem solltest du versuchen die Hände nicht in der Hosentasche zu vergraben sondern zusätzlich zu Gestikulieren, die Hände dazu bewegen.

Außerdem könntest du dich langsam an dein Ziel ran arbeiten.

Während deine Eltern sprechen sei ruhig, ein Zeichen von Respekt. Wenn sie dir was sagen dann nicke leicht, leicht!

LG und Guten Rutsch ins Jahr 2023

Woher ich das weiß:Hobby – Interresiere mich sehr dafür

Bsp. Man muss erstmal Was großes verlangen und wenn sie es ablehnen verlangt man das kleinere was man eh wollte.

Hey,

Das kommt darauf an, was man vorhat.

Manchmal ist es auch besser, sie gar nicht überzeugen zu wollen.

Lg