Argumente, um meine Eltern zu überzeugen, dass ich M14 (bald 15) bei meiner freundin 14, auch bamd 15 zu übernachten?

6 Antworten

Deine Eltern möchten noch keine Enkel 🤷‍♀️

Dann trefft euch halt tagsüber.

Rndmx
Fragesteller

Dort wissen sie, dass ich geistich das auch verstehe, und auch nicht auf solche sachen einsteigen würde..

Pausenraum  28.05.2023, 23:53
@Rndmx

Dann gibt es keinen nachvollziehbaren Grund warum ihr zusammen übernachten müsst.

Rndmx
Fragesteller
@Pausenraum

also willst du mir jetzt sagen, dass ich nur wegen der einen sache übernachten will? naja so ist es eben nicht.. ich würde gerne einfach nur eine nacht da bleiben wollen, um es zu genießen.. mehr nicht

Pausenraum  29.05.2023, 00:02
@Rndmx

🤷‍♀️Ich will dir gar nichts sagen 🤷‍♀️Deine Eltern wirst Du so nicht überzeugen. Die dürften wissen, wie „genießen“ sich gemeinhin entwickelt.

Rndmx
Fragesteller
@Pausenraum

ich verstehe natürmich deinen Punkt, aber ich meine es ernst.. ich bin auch noch nicht bereit für eine Beziehung auf einem solchen "Level".. mich hats auch schon abgeschrekct dass eine ausm Dorf fast schwanger war, was ein größerer Punkt ist, warum ich es nicht darauf lehne.. meine eltern wissen aber von der gerade gelisteten Perosn nicht bescheid

Da es sich um solch ein triviales Problem handelt, hätte ich meine Eltern gar nicht erst um Erlaubnis gebeten und würde alles aus ihrem Mund ignorieren. Sollte sie jetzt aber irgendwie Kontakt zu den Eltern deiner Freundin haben, könnte es problematisch werden.

Lass es

Wenn du die überreden willst, das machst du es nur schlimmer.

Respektiere die Entscheidung.

Wenn deine Eltern es nicht erlauben, hast du keine Chance . Mit 18 kannst du es nochmal probieren

Vergiss es. Eltern lassen sich da nicht überzeugen.