Eltern meiner Freundin akzeptieren Homosexualität und lesbische Beziehung nicht. Was tun?

4 Antworten

Meine Eltern haben mich gehasst. Also habe ich den Kontakt abgebrochen. Wer meine Sexualität nicht akzeptiert, hat nichts in meinem Leben zu suchen. Den Schritt muss man letztlich gehen, wenn niemand einlenken will. Blut besteht zum Großteil auch nur aus Wasser. Hm.

Ich kann dir raten nur zu schauen das sich deine freundin unabhängig von ihren eltern macht und nicht bei ihnen leben muss. Langfristig hilft nur das oder eine Einsicht des Vaters. Wenn es aber zu gefährlich ist das zu versuchen wüsste ich außer dem ersten nichts.

Müssen sie auch nicht. Deine freundin muss sich entscheiden was wichtiger ist. Auf kurz oder lang wird die Tochter sich von den Eltern entfernen.

Also erstmal hat konservativ nichts mit Ar*chloch sein zu tun, das sind zwei Paar Stiefel.

Wenn er sie aufgrund ihrer sexuellen Orientierung in irgendeiner Weise schlecht behandelt soll sie sich beim Jugendamt melden

Hairlocky
Fragesteller

Sie ist weit über 18 - ich auch. Im Grunde könnte sie alles selbst entscheiden, nur muss sie damit rechnen, dass er mir gegenüber gewalttätig werden kann, wenn er sie aufspürt und sie hat angst, dass ihre Eltern den Kontakt zu ihre kleinen Schwester verbieten.

Da kann glaube ich das Jugendamt wenig machen.

Flandyboy1312  04.05.2023, 12:59
@Hairlocky

Achsooo, ja dann kann sie doch einfach ausziehen? Und wenn er dann irgendeinen Mist baut weißt du ja wen du zu rufen hast..