Eltern haben Cannabis gefunden?

6 Antworten

Ja, im Zweifelsfall müsstest du halt abwarten, bis du unabhängig von deinen Eltern bist, dann liegt das in deiner Hand :)

Je nach dem, wie alt du bist, ist es auch durchaus sinnvoll, Drogenkonsum zu unterbinden, um die Entwicklung nicht zu gefährden, wo deine Eltern eben auch in der Verantwortung stehen.

Womit ich nicht deren Aussagen/Methoden verteidigen möchte, aber Verständnis kann ich schon aufbringen.

Lass es bleiben. Das ist den ganzen Streit nicht Wert.
Du bist hoffentlich nicht unter 16, dann musst du sowieso nicht so lange warten bis du 18 bist. Dann kannst du ausziehen und was du dann machst, geht deine Eltern nichts mehr an.

Du gehst vermutlich noch zur Schule, in dem Fall kann ich sie verstehen. In deinem Alter sieht man das noch nicht so, da die Kiffer meist relativ intelligent waren/ganz gute Noten usw hatten, das Problem ist, dass die meisten 5-6 Jahre später NICHTS aber auch garnichts auf die Kette kriegen. Sei es alleine wohnen, einen Job länger haben, das Studium/Ausbildung durchziehen usw... Je früher man anfängt, desto eher fällt man in diese Gruppe. Du kannst ja trotzdem noch ab und zu mitrauchen, ich kann auch verstehen, dass deine Eltern nicht wollen, dass du mit dem Gras erwischt wirst.

Also meine Eltern waren erst auch nicht so begeistert wo sie Gras in meinem Zimmer gefunden haben aber mittlerweile haben die nichts mehr dagegen und verbieten es mir auch nicht.

Sag den einfach das es nicht so schlimm ist wie Alkohol und Zigaretten und das man dort auch nicht von sterben kann wie von den anderen Substanzen. Glaub mir das wird wieder. Und zur Polizei werden sie auch nicht gehen denke. Wer zeigt schon sein eigenes Kind an? Würde es noch nicht mal bei harten Drogen machen

Shannon91  20.03.2018, 18:49

Das Zeug schädigt das Gehirn bis zum geht nicht mehr!

Mach dich erstmal schlau bevor du sowas schreibst.

Shannon91  25.03.2018, 09:35
@DrainMusket

Ich habe solchen Dreck auch nicht nötig, ich habe Respekt vor meinem Körper!

Wonnepoppen  20.03.2018, 18:57

Würde es noch nicht mal bei harten Drogen machen?

damit tätest du ihm keinen Gefallen, es muß ja nicht unbedingt gleich eine Anzeige sein?

ja sag einfach es ist ja eigentlich nicht so schädlich solang man es nicht übertreibt und viel besser als Alkohol und Zigaretten und solang Du das Leben so auf die Reihe kriegst das es in Ordnung geht