Eltern erlauben Netflix nicht?

4 Antworten

Bei dem Geld ist's schwer. Ich würde für mein Kind auch keine 11€ ausgeben damit es mehr vor der Glotze sitzt. Lächerlich. Seh da einfach nichts positives darin. Das Argument auch noch die Schwester reinzuziehen macht's doch nur schlimmer.

Wenn dann müsstest es ihnen schmackhaft machen. Gibt's nichts auf Netflix was deine Eltern gucken? Es hat keine Werbung, man kann gucken wann man will.

Bekommst denn Taschengeld?

Hast Freunde die Netflix haben und es mit dir teilen würden? Reduziert die Kosten.

Wünsch es dir zum Geburtstag, den kleinen Account, und lass deine Schwester raus. Erzähl deinen Eltern dass man es monatlich kündigen kann. Also wenn es nicht klappt, dann wird es eben wieder gekündigt. Gefällt es zufällig auch den Eltern, kann man auf eine höhere Version upgraden.

Es gibt auch Netflix Guthabenkarten in Läden. Die kleinste Netflixversion kann man sich auch vom Taschengeld leisten wenn einem vor der Glotze rumhängen so wichtig ist.

Es gibt einen Kostenlosen Probemonat in den dem ihr das mal ausprobieren könnt.

Und ihr könnt ja vereinabaren das die Kosten ab dem Moment wo die Schule leidet von deinem Taschengeld bezahlt werden. Sind die Noten wieder ok, zahlen das die Eltern wieder.

1

Das mit dem Probemonat habe ich ihnen gesagt oba sie haben mich ignoriert und sind kein bisschen auf den Vorschlag eingegangen

0
21
@KB28072004

Das ist schade. Versuche es nochmal, und verlange eine Begründung warum kein Probemonat

0
41
@Asturias

Sie hat gar nichts zu verlangen sondern das Nein der Eltern zu akzeptieren. ...

0
49

„Verlange“ eine Begründung 😂😂😂

0

Sag ihnen sie sollen froh sein, dass du keine Drogen nimmst in deiner Freizeit, sondern lieber gute Filme schaust.

Ne im Ernst: du kannstmit ihnen ja ne bedtimmte Zeitspanne aushandeln und sagen dass es auch gute Dokus gibt die du schauen willst

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen einen eigenen fernseher zu bekommen?

Hy ich habe den großen wunsch einen eigenen fernseher in meinem zimmer stehen zu haben aber meine eltern wollen es mir einfach nicht erlauben! wer hat gute argumente?

...zur Frage

Dreadlocks! Eltern überzeugen

Ich(weiblich) möchte echt gerne Dreads (Dreadlocks) haben, aber meine Eltern erlauben es nicht...es kamen die üblichen Argumente(Du hast so schöne Haare, das sieht ungepflegt & assig aus, das ist hässlich...) was sind denn gute Argumente dafür? Kann mir hier jemand welche sagen?

...zur Frage

Welche nagative und positive Argumente gibt es für ein Abtreibungsverbot?

Hallo. Ich muss in der Schule eine Erörterung über der Abtreibungsverbot schrieiben. Dafür brauche ich einige positive Argumente, aber auch negative Argumente. Könnt ihr mir welche sagen? Danke.

...zur Frage

Ein Problem, was mich schon sehr bedrückt... In euren Augen vielleicht leichter als es ist...?

Hallo, also ich habe vor mit 3 Freunden ein Netflix (Premium) Konto zu eröffnen. Ich schaue nämlich schon sehr viele Serien aber meine Eltern nervt das ... Nur ich liebe Serien einfach sooo sehr und ich habe sonst keine Hobbys. Netflix ist ja ab 18 und wir sind erst 13 aber wir lassen das dann über den Vater von meinem Freund machen und wir geben ihm dann das Geld so bar. Aber meine ganzen Freunde haben ihre Eltern schon gefragt ob sie es dürfen und bei denen geht es, aber meine Eltern nervt es ja schon so oder so, dass ich immer so viele Serien schaue nur wie gesagt, ich hab halt sonst nichts. Und deswegen denke ich, dass sie es mir nicht erlauben werden, wenn ich sie fragen würde aber hinter ihrem Rücken das zutun würde mich sowasvon fertig machen... Ich bin schon fast am heulen von dem Gedanken, falls sie das rausbekommen sollten oder irgendwie durch meine Schwester etwas erfahren könnten... Ich liebe meine Eltern und will sie nicht enttäuschen, aber ich will auch gerne Netflix haben und es wäre so gemein, wenn meine Freunde das dürften aber ich nicht 😫 aber denkt jetzt bitte nicht, dass das so ein Fall ist wie: 'Mama Mama ! Ich will auch ein iPhone 6 weil meine Freunde das auch haben!' Es war ja auch meine Idee mit dem Netflix Konto und ich habe es als erste entdeckt. Es klingt blöd aber Serien sind mein leben ... 😟 ich habe aber auch vorgehabt mehr Sport zu machen und auch wieder was für die Schule zu tun, da meine Noten sich durch meine 'Sucht' verschlechtert haben (noch ein Grund mir es nicht zu erlauben). Aber wie gesagt, ich will es wirklich so gerne haben, nur ich kann mir die Reaktion meiner Eltern schon vorstellen und sie ist nicht schön. Ich will es ihnen aber auch wirklich sagen, nur ich hab Angst (also sie schlagen mich nicht oder sowas aber ich habe Angst vor ihrer Reaktion und dass sie sagen, dass ich nur noch länger am handy sitzen würde und alles schlimmer wird ...) Kann mir bitte wer sagen was ich jetzt tun soll, weil mich die ganze Angelegenheit echt stark bedrückt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?