Wie kann ich meine Eltern überreden mir zu erlauben den Moped Führerschein zu machen?

3 Antworten

Betrachte es als einen Aufsatz, formuliere den so dass er überzeugend ist.

nein es ist wirklich so wie ich es gesagt habe weil er ist Arzt und hätte schon oft solche Unfälle

Das ist oftmals einafch nur vorgeschobene Gründe.

Wahrscheinlich ist, das der Vater einfach keine Lust hat es zu bezahlen. Und wenn du dann noch Mopped fahren willst hast du innerhalb von 2 Jahren Kosten in höhe von 5000 bis 8000 Euro.