Ich brauche gute Argumente für den 125 ccm A1 Führerschein um meine Eltern zu überreden!

8 Antworten

Ich hab am Anfang auch immer mit "das wär so cool" und "dann müsstest du mich nicht mehr rumfahren" argumentiert. Sie haben immer einfach nein gesagt. Doch es gibt ein "Überargument"... sag einfach "du sagst immer, ich soll Verantwortung übernehmen. Aber wie soll ich Verantwortung übernehmen, wenn du mir keine Chance dazu gibst". Damit hat es dann geklappt. :D

entweder du kannst deinen eltern zeigen,das du schon verantwortungsbewusst genug bist um den führerschein zu machen oder du wirst wohl leider noch damit warten müssen! denn deine eltern haben angst um dich und deine gesundheit und schätzen dich noch nicht so ein,das du schon von deinem verhalten ehr alt genug dafür bist! wenn du schon 18 bist,können und dürfen sie dir den führerschein nicht mehr verbieten,aber solange du noch unter 18 bist,haben sie das sagen und du musst dich ihren regeln beugen!

Das Geld habe ich ja schon:-)Für die yamaha yzf-r125! Es geht ja auhc nicht ums Geld sondern um die Sorge das ich dabei sterbe!

Was möchtest Du wissen?