Wie überrede ich meine eltern für den moped führerschein?

5 Antworten

Moped u Motorrad sind ja gar nicht miteinander vergleichbar. Das musst Du ihr sagen. Und wegen den anderen Idioten die sich Verkehrsteilnehmer nennen,da ist Fahrrad fahren auch gefährlich.

Muratgmz
Fragesteller

Danke

Bastel ein dina 3 plakat

ICH WILL A1

setzt dich vo deren tv und halte das plakat hoch

Niels489  10.09.2021, 15:39

👍🤣🤣🤣👍

Wozu brauchst du mit 14 einen Mopedführerschein?

Ich komme aus einem Kaff, in dem ein Bus in der Früh im 3 Uhr in die nächste größere Stadt (25 km entfernt) gefahren ist. Abends um 20 Uhr konnte man aus dieser Stadt wieder zurück fahren.

Von wegen unsere Eltern haben uns durch die Gegend gefahren, gab es nicht. 10 Kilometer Schulweg einfach für alle Erst- bis Viertklässler war normal (Ich bin 1987 eingeschult worden). Für alle ab der 5. Klasse waren es dann 25 Kilometer. Und keiner ist mit dem Bus gefahren oder von Eltern gefahren worden. Entweder laufen oder Fahrrad fahren, bei Wind und Wetter.

Muratgmz
Fragesteller

Da ich bald 15 werde vllt?

Loreley1980  10.09.2021, 18:58
@Muratgmz

Und mit 15 kannst du nicht mehr zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren?

Also ich mache es so wenn ich meine eltern überreden möchte mache ich eine einfache PowerPoint mit pro und kontra natürlich musst du mehe positives auflisten als negatives jedoch beim negativen kannst du noch überzeugende Sätze sagen /schreiben

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muratgmz
Fragesteller

Danke!