Eltern braune Augen, Kind blaue Augen?

2 Antworten

Mein Neffe und seine Frau haben auch dunkelbraune Augen und dunkle Haare.

Die ersten zwei Mädchen wie die Eltern (dunkel); das dritte Mädchen dann blonde Haare und blaue Augen.

Das sind die Gene Ihres Grossvaters - meines Vaters -, die ich auch als einzige hatte. Meine 2 Brüder sind dunkelhaarig mit grünen Augen.

Wie alt ist euer Kind denn?

Denn soweit ich weiß kommen viele Kinder (bzw babys) mit blauen Augen zur Welt und es dauert 6-8 Monate bis sich die Farbe ändert (oder eben nicht)

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 08:35

Unser Sohn ist fast 2

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 08:36
@wasauchimmerrr

Wahrscheinlich, danke trotzdem!