Eiswürfel aus Leitungswasser, Geschmack wegkriegen?

2 Antworten

Wenn das Leitungswasser bei dir nicht schmeckt wirst du kaum drum herum kommen Wasser zu kaufen.
die Leitungswasser Qualität hängt auch oft mit der Härte des Wassers zusammen, wenn viel Kalk enthalten ist kommt das vor das es etwas anders schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Umkehrosmose heißt das Zauberwort.

Für die Küche reicht eine kleine Anlage. Kostet nicht die Welt, lohnt sich aber bei wirklich schlechten Wasser.