Eis mit Proteine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine anderen Nebenwirkungen als anderes Eis auch. Überschüssige Proteine scheidet der Körper wieder aus, er nimmt sich was er braucht.

Anders als bei bestimmten Vitaminen, die sich im Fettgewebe ansammeln und Problemf machen, passiert da bei Proteinüberschuss nichts - der sollte nach einem Protein-Eis eh nicht allzu massiv sein.

Man kann auch einen Proteinshake einfach so trinken ohne Sport, es passiert nichts außer dass man halt Kalorien aufnimmt.

Ein Protein Eis hat in der Regel etwas weniger Kalorien…

Wenn dein Ziel es ist abzunehmen würde ich es nicht essen, wenn dir dein KFA egal ist oder du sogar Muskeln Aufbauen willst dann Go For It!

Also ich ernähre mich dauernd von protein Produkten (protein Käse, Pudding, Chips usw.) auch ohne Sport zu treiben und mir geht's gut.