Ist es schlimm Heruntergefallenes Eis zu essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind in der Wissenschaft keine Fälle bekannt dass hierdurch Menschen zu Tode gekommen sind.

Du darfst stolz auf dich sein dass du die Kugel Eis so "todesmutig" seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt hast.

Solange du die 3 Sekunden Regel eingehalten hast, ist es auch nicht gefährlich

Neee, Dreck macht Speck! Kommt drauf an worauf es gefallen ist.... 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die 3 Sekundenregel eingehalten wurde kein Probelm

Du wird wahrscheinlich den Dreck nicht mitgegessen haben und nur den Teil des Eises gegessen haben, der keinen direkten Kontakt mit dem Boden hatte, oder?