Snickers Eis krebserregendt?

2 Antworten

Die betroffen Chargen wurden damals alle zurückgerufen. Damals wurde Etylenoxid im Eis nachgewiesen, ein Stoff der in Europa verboten ist. Im Ursprung kam ein Rohstoff damit in Kontakt.

Und jetzt hilf mit dieses Märchen aus der Welt zu schaffen. Es ist einfach alter Käse mit null Sensationswert. Verunsichert nur die Leute.

lasdas  16.04.2023, 17:52

Der Konkurrenz ein Geschenk des Himmels diese Gerücht?

Du kannst das Eis bedenkenlos essen.

Hoffentlich machst du dir bei anderen Lebens-und Genußmitteln eben so viele Sorgen.

Da liegt nämlich einiges im Argen. Auch beim Eis. Ratsam ist: öfters mal einen Blick auf die Zutatenliste werfen.