Einzelne Szenen aus Video schneiden Handy?

2 Antworten

YouCut - Video Bearbeiten & Video Maker. Ganz einfache App für Videoschnitt auf einem Android-Smartphone.

Kein Wasserzeichen und keine Werbung. Fast/Slowmotion Funktion.

Kostenlose, von YouCut angebotene Musik . Eigene Musik hinzufügen. Lautstärke des Originalvideos anpassen. Videofilter und FX-Effekte, Helligkeit, Kontrast, Sättigung usw.

Bis zur 4K-Auflösung. Videos um 90 Grad drehen, spiegeln, zuschneiden. Zoomen.

oder

iMovie (Apple) . Ein einfaches, gutes Videoschnittprogramm für Mac, iPad und iPhone mit zwei Spuren plus Titelspur.

Bildstabilisator, Filter und Effekte, beschneiden, drehen, zoomen, animieren, Geschwindigkeit. Green-/Bluescreen. Audio Geräuschfilter, Equalizer.

4K-fähig..

Woher ich das weiß:Recherche

iMovie (allerdings ist es mit hochformatigen Videos recht mühsam)