Wie kann man einzelne Teile aus einem Video herausschneiden?

4 Antworten

Also am Handy geht das am besten mit "Kinemaster"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es nicht allzu viel ist, kannst du es direkt am handy schneiden indem du auf das video gehst, den bleistift unten links antippst und anschliessend auf die schere unten links.

Aus dieser Liste

https://www.fvalu.ch/index.php/film-und-videotechnik/gratis-videoschnitt.html

"Adobe Premiere Clip" für Android und iPhone Ganz einfache App für Videoschnitt auf einer Spur. Bildbearbeitung Farbe und Helligkeit. Lautstärke der einzelnen Clips. Zusätzlich kann noch ein einziger Audioclip zur Musikuntermalung eingefügt werden. Gratis. Registrierung erforderlich. Ab Android 4.4.

"OpenShot" ist ein freies, quelloffenes Videoschnittprogramm für Windows, Mac und Linux.

Woher ich das weiß:Hobby