Gute Video Bearbeitung für Skate Videos?

3 Antworten

Android: mixV

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

0
8

Und fxguru ist cool aber kostet was

0

DaVinci Resolve 15!

3

0

Programme zur Stimmbearbeitung (Musik)

Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man aufgenommene Stimmen bearbeiten kann, z.B. Pitch, Autotune, verschiedene Effekte. LG

...zur Frage

Sehr gute Apps für's IPhone zum Videos bearbeiten?

Hallo erstmal :) Ich suche gute Video Bearbeitungsprogramme für's IPhone. Zb. Welche wo das Video wackelt und hin und her schwenkt, man Effekte hinzufügen kann und so etwas :) Am besten gratis :D könnt aber auch kostenpflichtige reinschreiben, wenn die auch wirklich gut sind. Lg

...zur Frage

Splice Video Editor Videos Schwartz?

Hallo liebe community,
Ich habe ein Video für YT aufgenommen, doch als ich es bearbeiten wollte würde das Video nach der Bearbeitung komplett schwarz. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

kostenlos video Bearbeitungsprogramm -- womit man auch FULL HD Videos bearbeiten kann

kostenlos video Bearbeitungsprogramm -- womit man auch FULL HD Videos bearbeiten kann und erneut in FULL HD abspecichern kann

denn irgendwie funktioniert das mit dem Moviemaker nicht

...zur Frage

Alternative zu windows movie maker gesucht für Youtube Videos!

Wie oben schon genannt wurde, suche ich eine gute, geeignete alternative zu windows movie maker. Die Ansprüche die ich habe sind meiner Meinung nicht zu hoch: das Programm soll kostenlos sein und wie auch bei (abgekürtzt) wmm sollte man damit videos schneiden und bearbeiten können oder Bilder/Videos mit Musik erstellen können. Wenn man dabei auch einige Effekte einsetzen kann, wäre das prima :). Ich hab mich im Internet schon mehrfach umgeschaut, aber es werden so viele Programme empfohlen, sodass man den Überblick verliert...Kurze Nebeninfo: das Endprodukt sollte man zum Schluss auch auf Youtube hochladen können :D!

Danke für eure Hilfe, LG Tomxxx

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm kostenlos!für Effekte Musik Text und so einfügen und schneiden

Ich suche ein kostenloses Viedeoberarbeitungsprogramm, wo ich Videos schneiden kann, Effekte, Musik, Text und so einfügen kann kennt ihr so ein kostenloses Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?