Video Bearbeiten?

2 Antworten

Das kannst du einfach in der Fotos.app machen indem du oben rechts auf Bearbeiten tippst. Mehr Funktionen findest du in iMovie welche beim Neukauf auf iPhone und iPad vorinstalliert ist.

AVIDEMUX Praktisches Tool um mal schnell ein Video zu beschneiden (Ränder abschneiden), Rahmen hinzuzufügen, zu drehen, spiegeln, verlustfrei zu kürzen, ein Logo entfernen (verwischen) oder das Format zu ändern. . Videos zusammenhängen (anfügen).

aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Avidemux

Das Programm ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil es keine Timeline gibt. Für die Montage eines Films eher ungeeignet. Für Win, Mac. Freie Software.

Woher ich das weiß:Hobby