Kostenlos Apps um gute Edits zu erstellen?

Du hast auch winrar? Hä?

Was soll uns diese Info bringen? lel

ich weiß nicht, dachte das bringt vielleicht was, tut mir leid :c

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für Android bzw. Samsung ist AlightMotion sehr gut.

Die meisten Leute auf Instagram, TikTok, etc. benutzten VideoStar (allerdings nur für iOS bzw. iPhone) und AlightMotion (sowohl für Android als auch für iOS).

Für AlightMotion gibt es auch eine kostenpflichtige Version (Pro Version), aber ohne die Pro Version kann man trotzdem sehr gute Edits machen.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – mache edits seit länger als einem Jahr

Dankeschön <3

1

Hmm villeicht shotcut cute cut (pro), inshot, kinemaster und für Laptop vivavideo(so hiess das glaub ich 😅😂)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Höre gern und oft Musik

DaVinci Resolve

danke <3

0