Einzelne Rose oder Strauß?

5 Antworten

Gehe lieber in so einen Laden für "Geschenk-Ballons" da füllen die dir, einen Ballon mit Rosenblättern und einen Teddy, ist nicht teurer als ein Strauß Blumen und kommt super an. 

Sei doch mal ehrlich, was hat deine Freundin von Schnittblumen? Zwei Tage "och wie nett" für 60 Euro....

Ich weiß, ich weiß, eigentlich würde ich auch eher sowas in der Richtung die du vorgeschlagen hast nehmen, aber ich weiß von ihr dass sie Rosen wirklich liebt und da will ich ihr mal Geld hin oder her den einen Wunsch erfüllen
Trotzdem danke, die Idee is eigentlich gut^^

0

Gute Idee! Wußte gar nicht, dass es so etwas gibt!

0

Machs von der Rose abhängig

Wenn du ne echt schöne findest, dann reicht eine.
Ansonsten geht die schönste ja in den anderen Mittelmäßigen unter.

Du hast dir ja auch DIE EINE Ausgesucht und nich einfach eine aus der Menge genommen ;-)

Ne Rose is romantischer finde ich :D . Und günstiger

Kennt jemand Rosen in der Farbe altrosa?

Hallo Leute. Ich habe vor einiger Zeit einen Blumenstrauß geschenkt bekommen mit weißen Lilien und Rosen in der Farbe altrosa. Leider weiß ich nicht, um welche Rosenart es sich handelt und meine beste Freundin, von der ich den Strauß geschenkt bekommen hatte, weiß es leider auch nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, welche Rosenart es sein könnte und könnt ihr eventuell auch noch einen Link mit einem Bild der Rose setzen, sodass ich überprüfen kann, ob es sich um die Blume in meinem Strauß handelt. Die Rose die ich such sah so ähnlich aus wie diese, die ihr euch unter folgendem Link ansehen könnt: http://imageshack.us/photo/my-images/180/dsc09038tx5.jpg/

...zur Frage

Wie viel kostet ein Strauß Rosen?

Hallo, ich bin in 3 Tagen mit meiner Freundin 1Jahr lang zusammen und wollte fragen wie viel man in etwa pro Rose bzw. Für einen Strauß aus roten und gelben Rosen (Lieblingsfarbe gelb) zahlt? Ich weiß das das auf den "Händler" drauf ankommt aber das ich eine ungefähre Preisvorstellung habe! Danke im voraus

...zur Frage

Rote Rose an Tankstelle?

Hallo Leute, ich brauche zu morgen früh dringend eine rote Rose. allerdings öffnen alle Läden erst um 8 oder 9 Uhr ... und das is zu spät... und so ne Tanke hat ja schon morgens um 7 auf. Allerdings war ich da noch nie drinn. Haben die auch einzelne rote Rosen ? vielen Dank ! :)

...zur Frage

wie ein romantisches Date vorbereiten?

hey... ich möchte für meinen Freund ein unvergesslichen Tag machen. Der Tag sollte eher zu zweit genoßen werden. Ich habe an ein romantisches Bad gedacht mit Schaum, rosenblätter und Kerzen. Ich habe gehört, dass Rosenblätter nicht so gut sein sollen, da sie nur optisch positiv sind und nach dem Baden nur an der Haut kleben. Ich habe zwar Ideen, aber der Tag soll einfach unvergesslich werden und somit auch perfekt. Er holt mich gegen 10 Uhr ab und dannach kann es los gehen. Ich bitte um Ideen, die wirklich umsetzbar sind. wie gesagt ich habe schon die Idee mit dem Bad, aber auch dort weiß ich nicht ganz was ich genau machen soll... Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Könnt ihr mir Tipps geben wie man nach Beziehung fragt?

hey,

ich habe mit ein Mädchen Kontakt und wir sind auf das Thema gestoßen wie man nach einer Beziehung fragt. Sie möchte beim spazieren romantisch gefragt werden das ist kein Problem, aber sie meinte sie wolle einen kreativen bzw. witzigen Tag mit mir verbringen, aber mir fällt nichts ein. Könnt ihr mir da Tipps geben was für Aktivitäten machen könnte die witzig bzw. kreativ sind?

...zur Frage

Suche ähnliche Lieder wer kennt was?

Hallo Leute suche so ähnliche Rap Lieder verlinke euch ein paar Beispiele (kann auch international sein)
Danke (:

http://www.youtube.com/watch?v=cBIii1p7Jl8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?