Nach Streit entschuldigen (Freundin) (Rosen?)?

13 Antworten

Du schenkst ihr was um dich zu entschuldigen, obwohl ihr kein Paar seid.

Du weißt nicht mal ob ihr eins werdet.

Gekaufte Geschenke sind generell nicht sehr beliebt bei Frauen. Wenn man eure Situation betrachtet eh nicht.

Warum hebst du das gekaufte nicht auf und besorgst eine Rose. Alle Farben nur kein Rot. Wenn du Pralinen gekauft hast kannst du sie ihr natürlich auch geben.

Alles andere nicht. Und keinen Strauss. Der ist in so einer Lage nicht angebracht.

Du solltest mit ihr reden und das Problem aus der Welt schaffen. Ohne Geschenk.

Eine Rose ist ok, wenn sie nicht rot ist. Und reden heißt von Angesicht zu Angesicht.

Viel Glück

PicaPica  29.08.2019, 13:51

Genau richtig, so sehe ich das auch, GLG.

Als wenn mir jemand eine rote Rose schenken würde, würde ich nicht daran denken ob wir zusammen sind oder nicht. Hab Freundinnen schon rote Rosen geschenkt und auch welche geschenkt bekommen. Wenn du ihr keine rote Rose schenken willst, schenk ihr einfach eine weiße, die sind auch hübsch.

LG und viel Erfolg ;)

Hallöchen

Es kommt hier nicht auf Sachgeschenke an,-sondern wichtig wäre,das,was vorgefallen ist zu bereinigen

Und nicht über die Medien,-bitte spreche real mit ihr, und kläre alles ab

Alles Gute

Gebe ihr zu verstehen,wie wichtig sie Dir ist

alex45660123
Fragesteller

Vielen dank werde ich machen, hoffe es wird alles gut :/

Angel1112  29.08.2019, 13:46
@alex45660123

Na nun denk mal nicht gleich so Negativ,-wichtig ist immer der Respekt voreinander und dass das,was man sagt, auch meint....

Ich bin mir sicher,-Du hast noch eine Chance bei ihr

Und wenn sie noch verschnupft sein sollte,-warte ein paar Tage ,aber lasse nichts unversucht....think twice...

PicaPica  29.08.2019, 13:47

Leider habe ich heute mein Kontingent an Hilfreichbewertungen bereits erfüllt, weshalb ich dir per Kommentar sage, dass das eine wieder sehr gute Antwort ist, GLG.

Angel1112  29.08.2019, 13:49
@PicaPica

Liebe Freundin,-das ist ja lieb....ich würde Dir auch Komplis nonstop zurück geben...dein Engelchen....have a nice Day

PicaPica  29.08.2019, 13:50
@Angel1112

Danke dir, bist immer wieder ein Lichtblick und eine Freude für das Herz liebe Freundin und hab ebenfalls a nice day, GLG.

PicaPica  29.08.2019, 13:53
@Angel1112

Das hast DU doch gar nicht nötig, aber irgendwo gefällt mir das doch (ein wenig) ;-))) Und immer wieder gerne, eben weil es die Wahrheit ist, GLG.

Wie wäre es einfach mit einem ganz normalen Gespräch anstatt für jeden Streit mit Geschenken um sich zu werfen, ich persönlich würde meinen Partner absolut nicht mehr ernst nehmen können wenn er jedesmal mit einem Geschenk um die Ecke käme weil es ihm ja so leid tut.

Sorry, aber ich finds albern.

Rote Rosen verschenkt man als Zeichen der Liebe - das hat nichts damit zu tun, ob man zusammen ist oder nicht.

Wenn Du ihr also zeigen willst, dass Du sie liebst, hast Du jetzt die Gelegenheit.

alex45660123
Fragesteller

Ok mach ich :)