Auf Freundin vor der schule warten mit rosen Strauß ist das kitschig?

15 Antworten

Wenn das mein Freund machen würde fände ich es total süss und wäre mega begeistert! Mach es sie wird sich bestimmt freuen.

Ooooh - jede Frau würde es lieben. Kitschig oder nicht, mach es!

Julia343  24.09.2014, 21:49

Das ist nicht kitschig das ist süß sie würd sich bestimmt freuen ich hatte auch ein Freund der war aber nicht so romantisch

quietscheratsch  24.09.2014, 22:13
@Julia343

Romantisch ist für mich, wenn ich heim komme, und ich habe ne fertige Pizza und die Badewanne ist voll ... ohne Rosenblätter usw ...

Jeder / jede Frau hat einen anderen Geschmack. Das ist eben so und das ist auch nicht schlimm. :)

Schön, dass es noch solche Romantiker gibt.:)

Also ich persönlich fände es sogar extrem kitschig :D

Hole sie ab, gib ihr nen Kuss und lade sie ins nächste Eiscafe oder ins Kino ein .. davon habt ihr mehr.

Rosen sind teuer ... mag Schnittblumen nicht so, Geldverschwendung .. ich lasse mir lieber Topfpflanzen schenken. ;)

Musst Du wissen, is Deine Freundin, seit schon 2 Monaten :D

Pangaea  25.09.2014, 09:32

Wenn mein Liebster mit einer Topfpflanze statt einem Rosenstrauß vor der Tür stände, fände ich das nur halb so schön.

Es ist von Dir als eine liebe nette Geste gedacht. Es könnte aber ganz übel in die "Hose" gehen.

Abholen, Kuss und in den Arm nehmen, ist klasse und wird sie sicher freuen. Aber dazu auch noch Rosen vor den Augen all ihrer Schulkameraden und möglicheweise auch noch vor Augen der Lehrer ist schon eine peinliche Angelegenheit.

Rosen oder andere Lieblingsblumen sollten für intimere Momente vorbehalten sein, aber nicht in aller Öffentlichkeit zur Schau getragen werden.