Auf Freundin vor der schule warten mit rosen Strauß ist das kitschig?

16 Antworten

Damit machst du so viele Punkte, dass es für die nächsten Jahre reicht... Mutig und romantisch. Mädchen stehen nicht nur auf Vampire... Obwohl so ein Vampir mit roten Rosen vermutlich auch wieder... hach, schön.

Wenn das mein Freund machen würde fände ich es total süss und wäre mega begeistert! Mach es sie wird sich bestimmt freuen.

Ich würde sie abholen umarmen küssen und den Strauß kannst du weg lassen😉

Sie ist sauer auf mich - Was tun?

Hey. Ich schreib seit einigen tagen mit einem richtig tollen mädchen von meiner schule..

Wir hatten auch über unsere Beziehungne undso geschrieben und ich hatte ihr gesagt, dass ich mit meiner ex 1 jahr zsm war (waren nur 2 monate) und wäre fast mal mit einer aus ihrer klasse zsm gekommen. Dann fragt sie nach dem fb link meiner ex und da die kein fb hat, hab ich ihr den link eine rfreundin geschickt (ich weiß, dumm). Gerade meinte sie irgendwie, wie lange ich mit meiner ex zsm war und ob ich nicht auch mit ihrer klassenkameradin zsm war. Da hab ich ihr da sgesagt und sie hat mir das irgendwie nicht geglaubt und meinte dann auf einmal "ich weiß bescheid jaja". Ich hab kein Ahnungwas los ist und sie antwortet nicht mehr.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man einen möglichst sehr guten Bericht in der 6.Klasse für die Schule schreiben?

Also, wir sollen einen Bericht über ein tolles Erlebnus für die Schule schreiben? Wie kann man einen möglichst sehr guten bzw. tollen hinkriegen?

PS: Wir haben noch nie einen geschrieben...

...zur Frage

Kontakt mit Jungs?

Ich bin 14 Jahre alt und habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt der 15 ist und bei mir auf der Schule ist. Er hat mich auf Instagram angeschrieben und wir haben dann auch WhatsApp geschrieben (ziemlich viel). Wenn ich ihn jetzt aber in der Schule sehe, ignorieren wir uns total und schreiben seid etwa 4 Wochen auch nicht mehr. Was soll das von ihm heißen, weil er anscheinend erzählt hat, dass wir zsm. sind? Und soll ich ihn mal anschreiben?

...zur Frage

Valentinstag Ex Freundin überraschen?

Hallo, ich habe da mal eine gute frage an euch.

Zwischen mir und meiner ex ist es seit paar tagen aus,ich vermisse sie sehr und sie meinte sie liebt mich noch aber braucht erstmal Zeit. Habe sehr starke Probleme mit den Liebeskummer bin deswegen sogar auf Stationär Behandlung in einer Psychiatrie Habe dort viel zeit um überlegen und weiß nicht ob ich am Dienstag meine Ex von der Arbeit abholen soll oder ich auf den weg zu ihr nachhause mit Rosen die sie wundervoll findet warten soll.

...zur Frage

Abschlussprüfungen abholen?

Hey ich habe mal eine Frage:

wie viele Jahre muss man warten, bis man seine Abschlussprüfungen, die man geschrieben hat, abholen darf?

Bei mir geht es um einen Hauptschulabschluss, den ich 2005 gemacht habe und eine Zentrale Klassenarbeit von 2006..

Danke

...zur Frage

Welche Blumen für meine Freundin? :)

Meine Freundin kommt am Sonntag nach ewigkeiten wieder nach hause, ich kann jedoch nicht da sein, deswegen will ich ihr n paar blumen in ihr zimmer stellen. keine rosen das find ich arg kitschig. hat wer ne idee?

was kostet eigentlich so n strauß ( nur eine blumensorte) beim blumenladen? ich hab sowas noch nie gekauft :)

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?