Auf Freundin vor der schule warten mit rosen Strauß ist das kitschig?

15 Antworten

Damit machst du so viele Punkte, dass es für die nächsten Jahre reicht... Mutig und romantisch. Mädchen stehen nicht nur auf Vampire... Obwohl so ein Vampir mit roten Rosen vermutlich auch wieder... hach, schön.

Wenn das mein Freund machen würde fände ich es total süss und wäre mega begeistert! Mach es sie wird sich bestimmt freuen.

Ich würde sie abholen umarmen küssen und den Strauß kannst du weg lassen😉

Wie viel werden 38 Rosen kosten?

hallo c:

meine beste freundin hat bald geburtstag und wird 38, ich überlege ob ich ihr einen strauß mit 38 rosen schenke. was denkt ihr wieviel wird so ein strauß wohl ungefähr kosten?

lg nilpferd001

...zur Frage

wie reagieren Mädchen auf rosen möchte meine freundin am bus abholen und sie mit rosen überraschen?

rosen

...zur Frage

Ich bin zu unkreativ?

Hey liebe Community,

ich brauche ein wenig von eurer Kreativität.

Ich bin momentan in einer Beziehung seit 2 1/2 Monaten. Wir beide stehen auf diesen alten romantischen Kram, wie Rosen, Briefe, Kerzen, Gitarre- und Klavierlieder und sowas. Sie hat mir beim ersten Treffen ein Liebesbrief gegeben, wo sie drin geschrieben hat, wie sie über mich fühlt (wo wir noch nicht in der Beziehung waren). Dann hab ich ihr eins zurück geschrieben. Aber es ist nun mal so, dass sie mir viel mehr Briefe schreibt und sie sehr kreativ und bunt gestaltet. z.B. Hat sie manche Wörter und Sätze mit anderen Farben geschrieben und mir ein kleines Kärtchen gegeben wo eine Legende darauf abgebildet war (z.B. Farbe rot = Ironie, Farbe blau = Komplimente usw). Klar man erkennt ja sowieso, ob das Ironie oder ein Kompliment war, aber die Idee ist genial! Und sie hat mir inzwischen 6 Briefe geschrieben und hat mir 3 unglaublich süße Sachen geschenkt, die wirklich vom Herzen kommen und nicht 0815 sind. Ich verliebe mich immer mehr in sie und will ihr das zurück geben! Aber ich hab ihr nur 2 Briefe geschrieben mit einer monotonen Farbe, ohne Kreativität oder sonst was. Einfach ein simpler Brief. Laut ihr ist der Inhalt ziemlich schön und sie würde es meistens vor'm schlafen gehen lesen, aber ich fühle mich trotzdem komisch dabei. Ich hab ihr auch bisschen jetzt nur immer eine Rose zum Treffen mitgebracht, aber noch nie ein ordentliches Geschenk.

Es hängt nicht davon, dass ich es nicht will oder nicht kann. Es ist einfach nur, dass ich NULL kreativ bin. Mir fällt nichts ein und alles was sie "mag" kauft sie sich sofort, ohne zu zögern, was so gut wie heißt: Mir bringt es nichts zu wissen was sie mag, weil sie es sowieso hat.

Bitte sagt mir ein paar Vorschläge!

Vielen Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Blumen zum Geburtstag meiner Freundin?

Hallo Leute

Ich will meiner Freundin zum Geburtstag einen Kurzurlaub mit Wellness schenken.

Dazu möchte ich noch einen Blumenstrauß nehmen.

Ich weiß aber noch nicht so genau, wie der Strauß am besten aussehen soll.

Ein Arbeitskollege meinte, ich soll weiße Rosen nehmen.

Ober ist ein nomaler Strauß auch gut?

Oder soll ich am besten direkt rote Rosen nehmen?

Was meint ihr?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

Welche Blumen für meine Freundin? :)

Meine Freundin kommt am Sonntag nach ewigkeiten wieder nach hause, ich kann jedoch nicht da sein, deswegen will ich ihr n paar blumen in ihr zimmer stellen. keine rosen das find ich arg kitschig. hat wer ne idee?

was kostet eigentlich so n strauß ( nur eine blumensorte) beim blumenladen? ich hab sowas noch nie gekauft :)

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?