Die Schweiz lieferte Waffen, die für Hitler sehr wichtig waren. Zusätzlich bestand keine Gefahr das sie angreifen würde, weil sie eine reine Verteidigungsarmee hat.

...zur Antwort

Wir haben Unterschriften gesammelt und es dann zur Schulleitung gebracht und dann gab es ein sogenanntes Schülerparlament, wobei von jeder Klasse 2 Vertretung daran teil namen. Es wurde nach 2 Monaten beschlossen dass wir von den Herbstferien bis zur Frühlingsferien drinnen bleiben dürfen, einfach nur im Hauptgebäude.

...zur Antwort

Die eigene Katze beisst einem nie richtig. Katzen wissen dass ihr Herrchen ihr Freund ist und beissen nur wenn ihnen etwas nicht gefällt und dann auch noch lange nicht so stark, wie wenn sie einen Vogel frisst.

...zur Antwort

Ich bin 14 und laufe so rum wie mir es gefällt und mir ist egal was die anderen denken. Aber mal so als tipp wenn du dich im Alltag weniger schminkst ist der wow Effekt an einem besonderen Anlass viel grösser.

...zur Antwort

Macht meine Mutter auch immer und sind auch immer lecker. Einfach nicht zu lange einfrieren, denn sie werden nicht besser😜

...zur Antwort

Wenn das mein Freund machen würde fände ich es total süss und wäre mega begeistert! Mach es sie wird sich bestimmt freuen.

...zur Antwort

Du hast das Aquarium gestern gekauft und heute schon Fische eingesetzt? Normalerweise wartet man 2-3 Wochen mit dem Einsetzten der Fische, damit die für die Fische überlebenswichtigen Bakterien erst noch gebildet werden können!

...zur Antwort

Ich gehe jetzt mal davon aus das du Moslem bist. Ich habe auch eine Türkin die Moslem ist in der Klasse und die zieht an was sie will. Sie läuft im Schwimmbad auch wie alle anderen im Bikini rum. Ihre Eltern akzeptieren dass, was deine eigentlich auch sollten weil du auch selber entscheiden dürfen solltest was du anziehst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.