Schule lässt uns in der Källte stehen!

11 Antworten

Wir haben Unterschriften gesammelt und es dann zur Schulleitung gebracht und dann gab es ein sogenanntes Schülerparlament, wobei von jeder Klasse 2 Vertretung daran teil namen. Es wurde nach 2 Monaten beschlossen dass wir von den Herbstferien bis zur Frühlingsferien drinnen bleiben dürfen, einfach nur im Hauptgebäude.

Klar dürfen die das wenn es so in der Schulordnung steht. Meine schule hat einen Altbau(5-7 klasse) und einen Neubau(8klasse und höher) und im Altbau ist es genauso wie bei euch nur die schule wird um einer anderen Uhrzeit aufgeschlossen. Im Neubau dagegen kann man immer in die Schule reingehen auch in den Pausen und so was ich dann doch ziemlich unfair finde gegenüber denen die im Altbau Unterricht haben.

Ist im Winter blöd, klar. Ist aber soweit ich weiß auf jeder Schule so. Geht später los und zieht euch ne Mütze an, dann geht das schon :) Und zwischen den verschiedenen Unterrichtsfächern frische Luft zu haben, ist auch nicht schlecht, da kriegt ihr den Kopf frei.

Was möchtest Du wissen?