Wie hält ein Strauß Rosen oder Lilien eine 6 Stündige Autofahrt über?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei rosen bekommt man manchmal so kleine plastikröhrchen die mit wasser gefüllt sind

selbst wenn sie liegen läuft das wasser nicht aus

im schlimmsten fall musst du pro teil 50 cent bezahlen

oder die blumen vor ort kaufen

wickel in nasses zeitungspapier hab ich schon oft gemacht und hält lange mach die zeitung gut nass und wickel die blumen ein und mach unten eine vespertüte drum kannst gut nass machen

Möglichereise in einer Kühltasche. Eiselement vorher isolieren

großzügig bounty rolle nehmen, diese ordentlich nass machen um die Enden der Blumenstiele wickeln. Anschließend mit Alufolie die nasse Bounty rolle umwickeln, so tropft es nicht und die blumen bleiben in feuchtigkeit :) Gute Fahrt!

Danke an alle,das waren sehr gute Tipps,werde einige davon in Erwägung ziehen :)Zu den Tipps mit dem vor Ort kaufen...das würde ich ja machen,wenn ich könnte.Nur fahre ich Sonntags und ich fahre wohin,wo ich mich nicht auskenne :)Danke trotzdem :)