Wie hält ein Strauß Rosen oder Lilien eine 6 Stündige Autofahrt über?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei rosen bekommt man manchmal so kleine plastikröhrchen die mit wasser gefüllt sind

selbst wenn sie liegen läuft das wasser nicht aus

im schlimmsten fall musst du pro teil 50 cent bezahlen

oder die blumen vor ort kaufen

großzügig bounty rolle nehmen, diese ordentlich nass machen um die Enden der Blumenstiele wickeln. Anschließend mit Alufolie die nasse Bounty rolle umwickeln, so tropft es nicht und die blumen bleiben in feuchtigkeit :) Gute Fahrt!

ich weiss nicht, wie man das nennt, aber diese... "kühlkisten", in denen man normalerweise getränke kühlt wäre gut geeignet.