Spanisch oder Französisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist im Endeffekt egal welche Sprache sich besser anhört. Wenn du Französisch einfacher findest, dann würde ich dir den Französisch LK empfehlen. Ich selber hatte den LK und man bekommt echt einfach gute Noten, wenn dir die Sprache liegt

Joker175
Fragesteller

Ok ich glaube ich werde dann französisch nehmen, danke!

ich hab spanisch und finde es so mittelmäßig; bei französischen ist die schreibweise und aussprache sehr schwer also spanisch ist allgemein etwas einfacher aber ich finde französisch besser hab es nur nicht genommen weil mich Franzosen immer abfuggen

echt? ich finde Spanisch einfacher als französisch

Ich finde, dass Französisch eine schöne Sprache ist und deshalb würde ich dir diesen Leistungskurs empfehlen.