was kostet eine Lilie im Blumenladen

4 Antworten

Lilien (bunte) kosten zwischen 1,50 und 3 € der Stängel. Weiße Lilien werden häufig nach Blüten berechnet: Beispiel 1 Blüte für 1 oder 1,50 €. Meistens haben weiße Lilien so um die 3 Blüten.

Eine Rose kostet 3,50€ hier beim Blumenladen um die Ecke.

Du hast es doch tatsächlich geschafft den Preis für eine Rose im Blumenladen Deines Vertrauens zu ermitteln. Ob das jetzt telefonisch, per mail, persönlich oder aber im Internet war, ist unerheblich. Bin hiervon sowas von begeistert, sodass es Dir garantiert auch möglich sein müsste den Preis für eine Lilie (alleine oder aber mit "etwas gebimsel") zu ermitteln. Wünsche Dir viel Erfolg...

Ist doch verschieden, aber zwischen 2 und 5 Euro ist alles möglich

ca 3€ ohne gebimsel(^^) denk ich:)