Wie heißen die weißen Blümchen die oft in Verwendung mit Rosen benutzt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schleierkraut, kann man auch immer wieder verwenden. Ich habe eine schöne schmale Vase mit kleinen unechten Röschen, dort habe ich sie mit reingesteckt. Das sieht richtig hübsch aus und hält ewig. LG

hei, ich danke dir sehr für das Sternchen, freue mich darüber. Liebe Grüße von bienemaus63

0

Schleierkraut heissen sie:-)

danke :)

0

Hallo, das ist Schleierkraut. Wächst bei mir im Garten und ist ein schönes Beiwerk für alle zarten Blumen und auch Rosen. Dieses Kraut gibt es in weiß und rosa.

Was mit einem Strauß Rosen machen?

Guten Morgen liebe Community!

Gestern Abend hat mir mein Freund einen Strauß Rosen geschenkt, den ich auch gleich in eine Vase mit Wasser gestellt habe. Das verhindert aber nicht, dass der Strauß mit der Zeit vertrocknet und dann unschön aussieht. Deshalb wollte ich mal fragen, was man mit so einem Strauß Rosen machen kann, nachdem er vertrocknet ist oder noch kurz davor ist, denn ich will den danach nicht einfach wegschmeißen. Kann man den dann noch trocknen durch aufhängen? Oder gibt es da noch ganz andere kreative Tricks? Bin offen für alles! ;D

Dankeschön! :)

...zur Frage

warum seh ich mit brille unterwasser nix? hä?

hallo, ich bin kurzsichtig. und ja.... kurz und knapp: wenn ich "normal" tauche seh ich schlecht , ich hab mir beine schwester genommen die taucht. ich seh einen hautfarbenen klumpen- einen blauen streifen- haut- blau- haut. mit Taucherbrille seh ich supi ( keine Ahnung ob ich so sehe wie welche ohne Sehstörung) kopf mit haare und gesicht (augen,...)- dann nicht nur die Hauptfarbe blau sondern auch die kleinen roten und weißen Blümchen und herzen- dann den bauch mit bauchnabel- Badehose wie Oberteil- und nicht nur 2 rosa stecken sondern mit knie und zehen :P ja und dann hab ich mal ausprobiert mit sehbrille zu tauchen, ich hab mich schon gefreut wie das so ist.... totale entteuschung, ich seh gleich als hätte keine oben also nur grobe Sachen!!!!!!!!!!!!!!!! wie kommt das ich hab die brille doch und guck da durch, das wasser ist ja auch durchsichtig.... bin echt enttäuscht! währe das mit linsen auch so? bitte um antwort- Danke

...zur Frage

Darf man tulpen und märzenbecher gemeinsam einwässern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?