Wer kennt noch Blümchen (Jasmin Wagner) aus den 90ern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich 88%
Ich nicht 6%
Schon mal gehört 6%

4 Antworten

Ich

ich kenne sie tatsächlich obwohl ich erst 14 bin, und ich muss sagen dass es mir irgendwie gefällt😂 hatte als 8 jährige eine CD von ihr und jaa. Hatten Saison 2014/15 einen Astronauten tanz und jaa da war das Lied kleiner Satellit drin, und es hat mir damals sehr gefallen dann musste ich mir gleich die Cd kaufen😂

Ich

Klar doch, kenne und mag sehr viele Techno-Tracks von ihr. Ihre helle Stimme passt total dazu. Sie sah damals toll aus und tut es -trotz ihres Alters- auch heute noch. Klasse Frau!

Ich

Ich kenne Blümchen. Musikalisch nicht mein Fall. Optisch aber ne sehr hübsche Frau.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
Ich

Ich kenne Blümchen und ihre Musik. Ist allerdings nicht so mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein täglicher Begleiter