Gibt es einzelne Rosen?

9 Antworten

Es gibt in so gut wie jeder Stadt Blumenläden die echt schöne Rosen verkaufen, meistens sind das einzelne große Rosen die 1-2€ kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute einzelne Rosen gibts in einem Blumengeschäft, denn Supermärkte haben nur Sträuße und die sind schon verwelkt wenn du sie nach Haus gebracht hast.

in jeden Blumenladen bekommt man auch einzelne Rosen und sind auf länger Haltbar als vom Discounter

Bei Edeka wohl nicht, aber jeder normale Laden, welcher auf Blumen spezialisiert ist, also Floristik verkauft einzelne Rosen.

Wenn es eine echte Blumenhandlung ist ja, man kann sich ja Sträuße auch individuell zusammenstellen lassen.