Valentinstag was habt ihr bekommen?

15 Antworten

Meine Frau hat von mir Kaffee ans Bett bekommen.

Halt. Das bekommt sie ja jeden Tag und nicht nur an Valentinstag. Könnte sein, dass ihr das mehr bedeutet, als würde ich ihr nur einmal im Jahr Kaffee ans Bett bringen.

Nein, ich habe nichts bekommen. Viel wichtiger: Ich habe etwas geschenkt. Ich habe meiner Freundin in der Schule keine Rose gekauft, weil es da nur sehr komische gibt, die nicht gut aussehen und nur sehr kurz halten. Statdessen habe ich ihre Lieblingsblume, als keinen Strauß gekauft und habe sie zu Hause überrascht. Sie hat sich sehr gefreut :)

Ich habe glaub ich nur einmal etwas bekommen, ich wollte aber nie etwas haben, ich halte von dem Tag nämlich nichts.

Hab von meinem Freund eine Rose bekommen und ein Minibuch wo er ganz viele liebe Sachen reingeschrieben hat.

Für später hat er noch eine Überraschung.

Ist das erste Mal, daß ich was bekommen habe. Hab nicht damit gerechnet und hätte mir aber auch nichts anderes gewünscht. Ist perfekt. ☺️

Hab einen Blumenstrauß vom Bruder meines Crushes bekommen( der gleichzeitig mein alter Crush und der Bruder meines jetztigen Crushes ) (ich weiß ist verwirrend).Meinen Crush werd ich erst heute Abend sehen.Eine Frage viele sagen zu mir das der der mir heute Blumen geschenkt hat, Crush auf mich hat weil er mich immer so anschaut und auch immer mit mir redet. Glaubt ihr das stimmt?