Einverständniserklärung Erste-Hilfe-Kurs?

6 Antworten

Deine Eltern können Die Teilnahme per Email erlauben, das kannst Du zeigen. Die Unterschrift reichst Du nach, kannst Du sagen. Es gibt sicher auch welche die beim ersten Termin den Zettel vergessen.

Hey,

Frag Mal,ob du die Unterlagen eventuell nachreichen kannst.

Lg

Am Sonntag ist Erste Hilfe Kurs?? Ja ist ok

Cubacita  23.08.2020, 08:37

Ich hatte damals die einzige 2 male who ich freiwillig ohne diskutieren 1.Hilfe Kurse gemacht habe, auch an einem Sonntagen absolviert.

Deswegen hatte ich kurz mit den gedanken gespielt selber 1.Hilfe Ausbilder zu werden weil die "Arbeits einsätze" super du varieieren sind. Die eine Akademie sucht mit absicht viele ausbilder um 7 Tage die Woche ausbilden zu können. Und well ich Hauptberuflich schon eine Ausbildung mache, kann man super am wochen sowas machen.

Schreib den Text ab und lass das unterschreiben, vielleicht reicht denen das.

Oder klingel bei Nachbarn, ob du bei ihnen was drucken darfst.

Druck es auf die Rueckseite von einem anderen Blatt und bitte deine Eltern um Erlaubnis, ihre Unterschrift fuer sie zu machen. Mache ich auch ab und zu so mit meinen Kindern.

xAthletics
Fragesteller

Ich meine damit das ich keinen Drucker habe