eingefrorene schnitzel im ofen backen?

6 Antworten

Wird hat und trocken. Langsam auftauen. Flach klopfen, panieren und in der Pfanne braten. Dann wird das Ergebnis gut!

Hey :) also ich würde die als erstes etwas austauen lassen und dann auf einem Blech mit etwas Backpapier in den Ofen schieben. Bei mir ging bisher alles gut! Guten Appetit und Frohe Ostern :)

MfG

Das wird nichts, wenn du die ohne alles in den Backofen schiebst. Die werden wie Brombaerin schreibt Pf.... trocken. Sind sie einzeln oder zusammen gefroren. Wenn du sie einzeln hast, dann gib sie in eine Auflaufform mit Deckel und mach Zwiebeln, Paprika, Möhren, Sahne etwas Milch und Gewürze dazu. Sonst hast eine Schuhsohle auf dem Blech, die nicht einmal mehr der Hund frisst.

Fertigschinitzel sind in der Regel schon vorgebraten, deshalb reicht es aus, wenn man sie nochmal kurz im Ofen warm macht...bei ungebratenen Schnitzel kann ich mir vorstellen, dass es an Geschmack verliert und auch von der Konsistenz eher zeh wird...

backen ist keine gute idee bei schnitzeln... die brät man eigentlich. höchstens zum auftauen.