einfaches rezept mit hähnchenbrust & Nudeln?

2 Antworten

Kannst champignon sahne sosse mit hühnchen machen oder halt ohne champignons falls du keine da hast. Und dann einfach ganz viel würzen am besten auch mit curry. falls du thai Curry paste hast würde das auch passen

Hähnchen würfeln, anbraten mit etwas Zwiebeln dann Tomatenmark oder passierte Tomaten drüber und dann einfach ein Becher Sahne oder Creme Fraiche und dann Nudeln dazu. Gewürze nicht vergessen