Reichen 500gr Hackfleisch für 5 Personen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann gibt es halt pro Person etwas weniger Fleisch und mehr Nudeln, dann kommt das schon hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sossen wirds knapp, kommt drauf an was du machst. Zur sicherheit 200-150g pP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf das Rezept an. Ich nehme für eine Bolognese für 4 Personen 750 gr. Rindergehacktes. Allerdings ist meine Soße auch ziemlich dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt davon ab was es noch dazu gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Bestandteil einer Spagettisauce reicht es , sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du machst. Wenn du aber Frikadellen o.ä. machst wird es zu wenig sein, ich alleine brauche da 300-500gr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 600Gramm nehmen. Wir, 2 Kinder und zwei Erwachsene brauchen schon 500 Gramm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde pro Nase 200 - 300 g rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen das kommt drauf an was du damit machst. Wenn es eine Lasagne wird dann könnte es schon reichen. Wenn du Hackbällchen machst ist das eher knapp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Bolognese sollte es reichen, für Fleischküchle oder Hackbraten ist es zuwenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?