Einfaches Mittel gegen Fliegen am LCD-Fernseher

4 Antworten

Um die Fliegen draußen zu halten, bring Fliegengitter vor den Fenstern an. Fliegen bleiben draußen und Sauerstoff kommt rein.......

oder Fliegengitter auf dem Bildschirm kleben, sieht bestimmt cool aus?

0

Leider gibt es keine guten Tipps dafür. Lässt sich leider nicht vermeiden das die Fliegen den Bildschirm berühren. Mit Chemikalien ist es da auch sehr schlecht, auch wenn sie helfen würden, da der Monitor nicht beschädigt werden soll. Da bleibt nur Reinigung mit LCD-Cleaner, jeden Tag :-(

Stell eine spezielle Duftkerze auf, bekommst du in jedem Baumarkt.

Deckenspots auf die Decke - keine Einbauspots

Hallo, meine Frage bzw mein Problem, in unserem jetzigen Wohnzimmer haben wir in der Decke Einbauspots also löcher in die Decke gebort und Spots reingesteckt, Hierbei ist das Problem das sich hinter den Spots vom Dachboden her immer Fliegen sammeln, das nächste ist das die Dinger immer wieder ausfallen, was nicht an den Birnen liegt, gut es ist auch schon einige Jährchen her das die Spots installiert wurden. Nun ist es so das wir gerade ein neues Haus bauen bzw eine alte Halle zur Wohnung ausbauen, das Wohnzimmer ist wird von den Grundrissen so ca 6 m lang und 3, 5 m breit auf diese 6m lange geht komplett eine schräge die sich auf ca 1,80 m am Fenster absenkt die schräge schließt sich an vielleicht 1,50m gerade Decke 2,80m hoch an, vorn und hinten soll jeweils eine Hängelampe hin über Couch und Esstisch, das Problem ist was man in die Mitte an die Schrägewand an Beleuchtung macht, ich hätte eigentlich gern wieder solche Spots aber da ist mein Mann dagegen wegen den obengenannten Problemen und er hat angst wegen Brandgefahr, nun hatten meine Eltern gesagt LED bänder, ich habe mich darauf hin erkundigt allerdings reichen solche LED bänder nicht aus einen Raum als Hauptlicht zu beleuchten, nun kam mir die idee ob es solche Spots auch als sozusagen auf Putz spots gibt also nicht in die Decke einlassen sondern oben drauf schrauben kleben was auch immer, ich habe mal kurz versucht eine Zeichnung zu erstellen um es zu veranschaulichen ich hoffe ir könnt euch bissel was rausnehmen, über Ideen oder links würde ich mich echt freuen, da wir in den nächsten wochen Elektrik ziehen müssen, und dafür ungefähr ein Plan haben müssen wo die Deckenbeleuchtung hinkommen soll. lg resi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?