Komische Fliegen in der Wohnung - was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen tiefen teller mit apfelsaft,ein wenig essig und einen schuss spühlmittel, lass ihn im raum stehen wo diese verdammten "mücken" sind. vertrau mir ich HATTE das gleiche problem :D

OK danke, ich werde des jetzt gleich mal ausprobieren..:D

0

das sind Frucht Fliegen sie lieben altes Obst,du bekommst sie ganz schwer weg du kannst es mal mit Essigwasser probieren das hilft eine zeit lang bitte kein Obst offen rum liegen lassen man bringt sie draussen mit

Aber dann wären die Fliegen ja bei'm Obst. Dabei sind sie im Bad, in der Küche, und in meinem Zimmer (alles Ost-Seite). Bei den anderen Zimmern (Westseite) sind keine Fliegen. Und auch in diesen Räumen liegt Obst rum...

0

Das sind Fruchtfliegen, die fliegen auf verdorbene Früchte. Du kannst sie fangen indem du etwas Essig in eine offene Flasche füllst. Wenn sie in der Flasche sind zuhalten und schütteln bis sie ertrinken. Dann wieder aufstellen.

Probiers mal mit Essig. Also einfach etwas Essig in ein Glas und das in die nähe der Fliegen stellen, die sollten dann von dem "fruchtigen" Geruch angezogen werden und im Essig ertrinken.

Klein und blond ... aaaaaaaaaaaaaaaaah ... so! So etwas hatte ich auch mal in meiner Wohnung. Habe ich aber rausgeschmissen - und schon war Ruhe! xDDD

Wie rausgeschmissen?? :D

0

Ich lieber humorvolle Antworten,auch wenn sie dem Fragesteller nicht unbedingt hilfreich sind :)

0

Was möchtest Du wissen?