HILFE! mini flache helle fliegen/spinnenähnlich tierchen in der Wohnung

Insekten an der Decke - (Insekten, Mini Tierchen) Am fensternbrett - (Insekten, Mini Tierchen)

2 Antworten

Das an der Decke kann ich nicht erkennen, aber am Fenster sieht's nach Eintagsfliegen aus, und zwar nach der Sorte die es hier beim mir auch gibt.

Nichts für ungut, aber das Fenster sieht ziemlich dreckig aus, vielleicht hilft es mal alles zu putzen :p

Da die Tiere Flügel haben, scheiden Spinnen wohl aus, hättest du aber selber erkennen können. Ansonsten ist nix zu erkennen. Irgendwelche Fliegen, vielleicht die bereits genannten Eintagsfliegen, die sich auf ihrem Hochzeitsflug verirrt haben. Putzen und gut is.