Massenhaft winzige Fliegen auf dem Boden, krabbeln nur oder "tot", fliegen nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist jetzt über Nacht wieder passiert... (natürlich nur ein kleiner Ausschnitt von den hunderten) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du hast keine Bilder gemacht von den Insekten, oder was auch immer? Ich würde deine Wohnung gründlich putzen und nach irgendwelchen Löchern an den Wänden/Fenstern suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vichobachi
16.01.2017, 20:33

Ich habe gerade wieder einige gesaugt, ich kann morgen gerne ein Foto von den Tieren machen. Gesucht habe ich nach Löchern, aber keine gefunden

0

Ich bitte wirklich um Hilfe,  weiß echt nicht was das sein könnte :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?