Einfach so Router wechseln?

3 Antworten

Das war vor Jahren mal ein Problem aber mittlerweile sollte das problemlos gehen.

Aber denk dran dass du eventuell deine Zugangsdaten zum Internet brauchst, ich bin nicht sicher ob die automatische Einrichtung dann auch funktioniert, ist aber nicht schwer… solange man die Zugangsdaten hat.

Klar geht das. Müsstest halt die Zugangsdaten händisch eintragen in den Router

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Bei DSL ist es kein Problem einen anderen Router zu verwenden.