Einfach ansprechen oder muss da mehr sein?
Moin, ich bin M20, es gibt das ein Mädchen in der Schule, die mir irgendwie von allen Frauen besonders aufgefallen ist (Sie ist schätze ich 16-18 und Türkin), weshalb ich sie gerne näher kennenlernen möchte, nur ist sie immer mit ihren Freundinnen unterwegs, weshalb sich dies als schwierig gestaltet, ich sehe sie auch nicht jede Pause und da ich nur 1x die Woche in der Schule bin, wegen der Ausbildung, erschwert sich das alles noch für mich dezent.
Soll ich sie einfach ansprechen? Ich habe 0 Erfahrung mit Frauen, zudem haben wir bisher noch nie Augenkontakt oder so gehabt. Sie wird mich wohl schon beim aneinander vorbei gehen oder so bemerkt haben, das wars dann aber auch wieder.
Ich habe auf der Arbeit mit einem Kumpel von mir gesprochen, er erzählt öfter mal, wie er hier und da mal mit einer in Kontakt kommt, obwohl die sich gar nicht kannten und zum ersten mal gesehen haben, hat er deren Kontaktdaten bekommen woraus F+ resultierte. (Ich allerdings will was ernstes und nix anderes)
Braucht es also sowas wie Augenkontakt nicht, um eine Frau anzusprechen?
2 Antworten
Als erstes brauchst du einen Mund und eine gewählte Aussprache. Dann solltest du den Zeitpunkt auch einschätzen, wenn sie mit ihren Freundinnen in der Gruppe steht, dann ist es vielleicht in diesem Augenblick etwas unpassend, es wird sich bestimmt ein anderer geeigneterer Zeitpunkt finden.
Hi, danke erstmals für deine Antwort :D
Das mit dem Mund und der Aussprache sollte ich schon irgendwie hinbekommen denke ich, auch wenn ich evtl etwas nervös erscheine xD
Sprich sie doch einfach mal an ? 🫠
Du wirst nicht vom nichts tun mit ihr in Kontakt kommen.🙃
Augenkontakt? Vielleicht bemerkt sie es garnicht, weil sie mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist und mit ihren Gedanken dementsprechend woanders ist ? 🤗
Von nichts kommt nichts 😉