einen Lehrer in der Musikhochschule um eine Probestunde bitten?

1 Antwort

Kontakte knüpfen schadet nie. Frage Deine/n bisherige/n Lehrer/in, ob er/sie wen kennt, oder schau, dass Du mit Studierenden in Kontakt kommst. Es gibt auch immer wieder Tage der offenen Tür. An Musikunis gibt es laufend Konzerte der Studierenden mit üblicherweise freiem Eintritt, auch das ist eine Möglichkeit, bei denen man Kontakte knüpfen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung